Verleihung des Frankfurter goldenen Adlers

Hallo ihr Lieben!
Wir hoffen es geht euch gut und ihr seid gut durch die Weihnachtszeit und ins neue Jahr gekommen.
Trotz all der schweren Zeit haben wir etwas zu feiern und wollen diese guten Neuigkeiten mit euch teilen!

Heute hatte ein Mitglied von uns eine Ehrung im Namen des Großen Rates erhalten und ihm wurde der goldene Adler im Römer verliehen.

Auf Grund von Corona konnten leider nicht so viele Mitglieder erscheinen, da alleine die Verleihung im Römer auf zwei Personen begrenzt waren. Also er und eine Begleitung.
Mit dabei war der Vorstand und die ehemaligen Trainerinnen mit Familie, dennoch wollten wir euch gerne mit ein paar Bildern vom heutigen Tag berichten.

Wir wollen auch hier nochmal Martin gratulieren und wünschen ihm viel Freude am Tragen des goldenen Adlers ☺️

Bleibt gesund und wir hoffen, als bald wieder zusammen feiern zu können.

Herzliche Grüße,
eure Silberfunken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: